Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro Nazar Bahnhofstr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jana
20 Jun 2026 um 22:27
Hat gut geschmeckt , wenn es noch eine Cocktail Sousse gäbe , wäre es für mich perfekt . Der süße ring war lecker aber irgend ein kommischen Geschmack , wie altes öl, die Baklava dafür waren lecker . War gut )
Samentha
19 Jun 2026 um 22:17
Sehr leckeres Essen, preislich kann man nicht meckern. Kam auch heiß an, immer gerne wieder!
Ott
14 Jun 2026 um 19:37
Schnell geliefert und lecker
Felix
9 Jun 2026 um 13:07
Super wie immer!
Zimano
7 Jun 2026 um 19:39
Alles war warm.
Sehr Frisch.
Schnelle Lieferung
1000 Sterne